Es gibt ein Grund warum du mich gesucht und meine Website und diesen Blog gefunden hast.

Lass mich raten… Du bist Selbständig oder führst ein kleines Unternehmen und die ganzen Administrativen Angelegenheiten wachsen dir über den Kopf und du schaffst einfach nicht mehr alles alleine? Oder dir wurde klar, dass du auf Social Media professionell sichtbar werden solltest, weisst aber nicht wo beginnen und wünscht dir jemanden, der das für dich übernimmt?

Genau dafür bin ich da! Als virtuelle Assistenz helfe ich dir bei all den lästigen Aufgaben, für die du keine Zeit oder Lust hast.

Du bist dir noch unsicher, wie eine Zusammenarbeit ablaufen könnte und wie du vorgehen sollst?

 

Hier in diesem Blogbeitrag erkläre ich dir ein bisschen wie es ablaufen könnte.

 

  1. Terminvereinbarung
    Du machst einen Termin für ein Kennenlerngespräch aus, das kannst du hier über Calendly machen. Findest du keinen passenden Termin, dann schreibe mir eine Nachricht, wir finden bestimmt eine Lösung.
  2. Kennenlerngespräch
    Das Kennenlerngespräch dauert ca. eine halbe Stunde und wir lernen uns kennen und besprechen, wobei du genau Hilfe benötigst und für wie viele Stunden. Für mich ist es wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt für eine Zusammenarbeit.
  3. Angebot per Mail
    Nach dem Gespräch werde ich dir ein konkretes Angebot mit allen Details machen und per Mail zuschicken.
  4. Angebot angenommen – Zusammenarbeit startet
    Wenn du das Angebot annimmst, werde ich dir genau mitteilen, was ich alles von dir benötige und gerne besprechen wir alles nochmals in einem Call und setzen die genauen Details fest wie z.B. ob es regelmässige Calls braucht oder wie der Datenaustausch stattfindet.
  5. Einarbeitung und Ziel erreicht
    Nach der Einarbeitung wirst du schnell feststellen, wie entlastend ich für dich bin und wie viel mehr Zeit du für dein Herzensbusiness hast

 

 

 

Du hast den Überblick über deine Backoffice Arbeiten verloren und hast einfach nicht genügend Zeit für alles? Oder dir ist endlich klar geworden, dass du Social Media für dein Herzensbusiness benutzen solltest? Hier findest du alle meine Dienstleistungen

Valerie VA sitzend draussen

Bereit für eine Zusammenarbeit?

Du möchtest mich kennenlernen und mit mir über eine mögliche Zusammenarbeit sprechen? Dann buche dir jetzt ein Kennenlerngespräch oder schreib mir eine Nachricht.