Über mich

Valérie Rouiller

Deine virtuelle Assistenz für Backoffice, Social Media und mehr…

Deine virtuelle Assistenz für Backoffice, Social Media und mehr…

?

Valérie Rouiller

Aufgewachsen in Bern, Zuhause in der ganzen Welt. Vor über 10 Jahren habe ich die Leidenschaft in mir entdeckt, die Welt zu bereisen. Seither bin ich regelmässig auch für längere Zeit unterwegs, geniesse aber auch immer wieder die Zeit in der Schweiz.

Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur, vor allem in den Bergen beim Wandern. Ich mache aber auch sonst immer wieder gerne etwas für die Fitness im Fitnessstudio oder praktiziere regelmässig Yoga.

Meine erste kaufmännische Ausbildung in der Treuhandbranche hat mir nie so ganz Spass gemacht, deshalb habe ich mich weitergebildet zur medizinischen Sekretärin. So habe ich mittlerweile über 10 Jahre Erfahrung als Arztsekretärin und Abteilungsleiterin in einem Krankenhaus.

Zuverlässig.

Effizient.

Innovativ.

Um etwas in seinem Leben zu verändern, muss man die Komfortzone verlassen und manchmal auch Risiken eingehen – genau das habe ich getan

Orts- und zeitunabhängig arbeiten  

 

Das war schon länger mein Traum, denn selber zu entscheiden, wann und wo auf der Welt ich bin, damit fühle ich mich glücklich und komplett.

Deshalb habe ich den Sprung in die Selbständigkeit gewagt und mich als virtuelle Assistenz selbständig gemacht.

Mein oberstes Ziel ist es, dich zu entlasten. Und ich freue mich immer wieder, wenn ich meine Kunden/innen glücklich machen kann.

Let’s Chat

Möchtest du mich gerne besser kennenlernen? Dann melde dich doch bei mir für ein unverbindliches und kostenloses Kennenlerngespräch

Telefon

+41 79 586 28 55

Email

info@valerie-rouiller.ch

Social Profiles