Eine gute costumer journey ist unverzichtbar, wenn du Kunden gewinnen willst bzw. Potenzielle Kunden nicht verlieren willst.

Kennst du das auch? Du siehst ein Angebot und findest es mega, schreibst die Person an und erhältst aber dann tagelang keine Antwort…
Denkst du dir auch “dann gibts da wohl nichts zu kaufen” und ich suchst dir ein anderes Angebot?

Denk immer daran, wie viele ähnliche Angebote es gibt und wie viele Optionen wir haben, es ist also super leicht, ein anderes Angebot zu finden.

Ich weiss, ein Leben als Selbständige kann super anstrengend sein und da bleibt auch mal das eine oder andere auf der Strecke. Aber solche Dinge sollten echt nicht passieren.

Ich empfehle, auf alle Mails und Nachrichten innerhalb 48 Stunden zu antworten. Sollte dies nicht möglich sein, dann erstelle eine automatische Nachricht, die informieren, dass es möglicherweise länger dauert aus diesem und jenem Grund.

Ist es dir vielleicht selbst schon so ergangen oder hast du tatsächlich dadurch potenzielle Kunden verloren?

Als virtuelle Assistentin helfe ich dir, dein E-Mail Management unter Kontrolle zu haben, damit genau solche ärgerlichen Dinge nicht passieren.

So erhält deine Community immer zeitgerecht eine Antwort auf ihre E-Mails und du musst dich nicht mehr darum kümmern.

Bereit für eine Zusammenarbeit?

Du möchtest mich kennenlernen und mit mir über eine mögliche Zusammenarbeit sprechen? Dann buche dir jetzt ein Kennenlerngespräch oder schreib mir eine Nachricht.