“Hast du dafür eine Ausbildung gemacht?”

 

Oft werde ich gefragt, wie ich überhaupt VA geworden bin

Als ich klein war wollte ich etwas mit Informatik machen, denn Computer haben mich fasziniert. Leider kam die Ausbildung zur Informatikerin aufgrund Realschule nicht in Frage. Dann dachte ich mir, sowas im Büro, das ist es. Mich hat kaum etwas anderes interessiert und für mich war klar, ich will das KV machen.

Gesagt getan, auch wenn der Weg dahin steinig war.

Der Weg wurde erst ein paar Jahren nach der Ausbildung ebener, ich habe mich weiterentwickelt und gefunden, worin ich richtig gut bin.

Arztsekretärin

Planen und Organisieren sind meine Stärken und ich liebe es, Brände zu löschen.

Nur leider kann ich diesen Beruf nicht ortsunabhängig ausführen, was mich dazu gebracht hat, mich als VA selbständig zu machen.

  • Freiheit

  • Selbstbestimmtheit

Dies sind meine grössten Antreiber.

Eine Ausbildung zur VA? Brauche ich nicht. Ich habe ein grosses Wissen, und alles was Neu ist, lerne ich, wenns soweit ist.

 

𝘏𝘪, 𝘪𝘤𝘩 𝘣𝘪𝘯 𝘝𝘢𝘭é𝘳𝘪𝘦, 𝘷𝘪𝘳𝘵𝘶𝘦𝘭𝘭𝘦 𝘈𝘴𝘴𝘪𝘴𝘵𝘦𝘯𝘵𝘪𝘯, 𝘥𝘪𝘦 𝘥𝘪𝘳 𝘩𝘪𝘭𝘧𝘵, 𝘥𝘦𝘪𝘯 𝘉𝘢𝘤𝘬𝘰𝘧𝘧𝘪𝘤𝘦 𝘊𝘩𝘢𝘰𝘴 𝘶𝘯𝘵𝘦𝘳 𝘒𝘰𝘯𝘵𝘳𝘰𝘭𝘭𝘦 𝘻𝘶 𝘩𝘢𝘭𝘵𝘦𝘯, 𝘥𝘢𝘮𝘪𝘵 𝘥𝘶 𝘥𝘪𝘤𝘩 𝘷𝘰𝘭𝘭 𝘶𝘯𝘥 𝘨𝘢𝘯𝘻 𝘢𝘶𝘧 𝘥𝘦𝘪𝘯 𝘏𝘦𝘳𝘻𝘦𝘯𝘴𝘣𝘶𝘴𝘪𝘯𝘦𝘴𝘴 𝘬𝘰𝘯𝘻𝘦𝘯𝘵𝘳𝘪𝘦𝘳𝘦𝘯 𝘬𝘢𝘯𝘯𝘴𝘵.

𝘋𝘶 𝘭𝘢𝘨𝘦𝘳𝘴𝘵 𝘣𝘪𝘴𝘩𝘦𝘳 𝘯𝘰𝘤𝘩 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘢𝘶𝘴 𝘶𝘯𝘥 𝘣𝘪𝘴𝘵 𝘴𝘵ä𝘯𝘥𝘪𝘨 𝘨𝘦𝘴𝘵𝘳𝘦𝘴𝘴𝘵 𝘥𝘦𝘴𝘸𝘦𝘨𝘦𝘯? 𝘋𝘢𝘯𝘯 𝘭𝘢𝘴𝘴 𝘶𝘯𝘥 𝘶𝘯𝘣𝘦𝘥𝘪𝘯𝘨𝘵 𝘥𝘢𝘳ü𝘣𝘦𝘳 𝘳𝘦𝘥𝘦𝘯.

Bereit für eine Zusammenarbeit?

Du möchtest mich kennenlernen und mit mir über eine mögliche Zusammenarbeit sprechen? Dann buche dir jetzt ein Kennenlerngespräch oder schreib mir eine Nachricht.